Steirer Franz Fanclub Musik Unterhaltung Stimmung Fanclubtreffen Ausflüge Weihnachtsfeiern

Musik erleben - Steirer Franz !

Als erfahrener und vielseitiger Vollblutmusikant ist er der absolute Garant für ausgelassene Stimmung auf höchstem Niveau. Ein kleiner Blick auf sein breit gefächertes Instrumentarium lässt auf abwechslungsreiche Auftritte schließen. Der Steirer Franz spielt Trompete, Akkordeon, Steirische Harmonika, Saxofon, Klarinette, Zither, Klavier, Tenorhorn, Keyboard und Alphorn. Sie wünschen, er spielt.

Nach dem Abschluss des Studiums an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien trieb es den Allrounder mit unterschiedlichsten Orchestern in nationale und internationale Konzertsäle. Durch Individualität und Einfühlungsvermögen versteht er es immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern.

Referenzen:

• Auftritte beim größten Pferdefest Deutschlands
  • "Grüne Woche Berlin"
  • "Licht ins Dunkel"
  • "Brieflos-Show"
  • "Wenn die Musik spielt"
  • Auftritt bei der Ski WM in St. Moritz
  • Zahlreiche Tourneen durch die Arabischen Emirate, USA, Australien und Europa

Meine Instrumente:

• Steirische Harmonika
  • Keyboard
  • Trompete
  • Saxofon
  • Akkordeon
  • Klarinette
  • Zither
  • Tenorhorn
  • Alphorn

Wenn Sie für Ihr Fest Stimmung, Witz und gute, abwechslungsreiche Musik und Unterhaltung erwarten, sind Sie beim Steirer Franz, dem vielseitigen Alleinunterhaltungskünstler genau richtig. Durch die Vielzahl der live gespielten Instrumente und das umfangreiche Repertoire wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis - überzeugen Sie sich selbst.